Massage of Love

...gemeinsam die erotisierende Kraft ausleben


Tantric Touch Massage

Unsere Love Massage beginnt mit einem Begrüßungszerominell wo wir uns gegenseitig näherkommen und "kennenlernen".

Die Massage selbst ist eine intensive Body to Body Massage und diese wird mit dem ganzen Körper durchgeführt - den kompletten Rückseitenbereich und später die Vorderseite.

Dazu verwende ich schönes warmes Öl, denn so kann ich fantastisch auf Deinem Körper gleiten und Du spürst mich sehr intensiv.

Jetzt reservieren


Omnia Vincit Amor ÜBER ALLES SIEGT DIE LIEBE

Zitat von Vergil

Tantric Girlfriend Massage

Mit mir erlebst Du dies alles wie bei einer Freundin; ich begleite Dich und nehme Dich mit auf die Reise, hochsinnlich, erotisch, freudig, spritzig und vor allem mit viel Spass!

Mit mir kannst du die erotisierende Kraft der Berührung geniessen und leben. Dabei erlebst Du die Lingammassage in mehreren Facetten: mit den Händen, mit dem Mund oder mit den Füßen bis die Energie so weit ist, dass sie erlöst werden möchte.

Mit einer kleinen Atemtechnik kannst du dies auch sehr lange durchhalten. Bei mir kannst Du heiße erotische Massagekunst erleben mit meinem sexy Body, besonders erotisch, Schlittenfahrt inclusive.

Ich lasse meinen geschmeidig weiblichen Körper über Deinen gleiten, lasse dich meine Haut schmecken und meinen Herzschlag hören. Lustvoll reiben sich unsere Körper. Unsere Hände berühren sich sanft und unsere Sinne sind ganz nah beieinander.

Deine Haut schmeckt nach mehr ... du willst mehr! Du bekommst mehr! Gemeinsam beschreiten wir die Brücke, damit die Berührung zu neuem Leben erweckt wird. Erst jetzt, kurz vor dem Höhepunkt, lassen unsere Fantasie, unsere Erregung und unsere Lust das Finale erleben ... liege ich dann wieder ruhig in Deinen Armen, können wir gemeinsam die Augen öffnen und befriedigt und glücklich das Erlebte in unserer Erinnerung aufleben lassen.

Jetzt reservieren


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.

Zitat von Khalil Gibran

Tantric Maithuna Ritual

Fühlen mit all unseren Sinnen, ganzheitliches schweben in emotionaler Freiheit, bis hin zur atemraubenden Erfüllung ...Nicht der sexuelle Höhepunkt alleine ist das Ziel aller Zärtlichkeiten, all unserer Leidenschaft und unserer sexuellen Energie, sondern das gefühlvolle  "miteinander" spüren und geniessen.

Die Steigerung Deiner Lust wird Dich von Minute zu Minute mehr aus dem Alltag entführen und Dich mitnehmen auf eine Reise auf der nicht mehr zählt was Du hast, wer Du bist und woher Du kommst.

Wichtig ist einzig und alleine was Du fühlst, wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen am ganzen Körper streichele und Deine erogenen Zonen kunstvoll, lustvoll und leidenschaftlich massiere, Dir tief in die Augen schaue auf der Suche nach Deiner Glückseligkeit und Dich dabei tief in mir fühle, dann beginnt unser tiefes und leidenschaftliches Erlebnis.

Keine Abgabe von Energie, sondern eine stetige Steigerung der Lust durch zärtliche Berührungen, langsames ineinander gleiten, kunstvolles Spiel mit tief verstecken Muskel, umschlossen sein von warmer und enger Innigkeit und haltloses schweben im Moment innigster Umarmung.

Maithuna ist ein sehr außergewöhnliches Ritual. Es entsteht eine große Nähe, Vertrautheit und Verbundenheit zwischen uns. Jedes Maithuna-Ritual ist ganz individuell und speziell nur für Dich.

Jetzt reservieren


Die Zärtlichkeit ist das Ruhen der Leidenschaft.

Zitat von Joseph Joubert