Wunsch Termin Reservieren


Möchtest du einen Termin vereinbaren?

So geht`s…

Sende das Kontaktformular oder eine Email an  magic-touch-massage@web.de mit folgenden Informationen, die wichtig sind :

Tag, Uhrzeit, gewünschte Massage und Dauer !

 

Lieber Gast,

wer niveauvolle hoch sinnliche Erotik und tiefgehende Massagen sucht, ist bei mir richtig. Die gepflegte respektvolle Dame und der gepflegte respektvolle Herr, die eine schöne Erotik Massage und etwas mehr suchen, lade ich zu mir ein.

Ich behalte mir vor, Termine abzubrechen oder Anfragen abzulehnen, sofern ich den Eindruck habe, daß wir nicht zusammen passen.

Bitte komme pünktlich und plane nach der Massage etwa 30 Minuten für Erholung und Dusche ein. Ich akzeptiere keine Kredit- und EC-Karten. Detailbilder von mir versende ich nicht.

Jetzt reservieren

Formular ausfüllen und abschicken...



* Diese Felder bitte ausfüllen.

Hinweis!

Bitte beachte, dass alle Wunschtermine ohne Gewähr sind!

   Alle Praktiken werden nach den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt.